Kommentare: 7
  • #7

    Stephan Franken (Mittwoch, 08 August 2018 17:03)

    Liebe Denise,
    lieber Marcel,
    Vielen Dank für die tollen Tage auf Dem Schönen Campingplatz. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße aus Emden von Celina, Maike und stephan

  • #6

    Denise (Montag, 18 Juni 2018 12:27)

    Sehr geehrte Frau Carter

    Können Sie uns bitte eine E-Mail schicken: camping.rausenbach@gmail.com

    Ich kann Ihnen sonst leider nicht antworten...

    Beste Grüsse
    Denise Nadler

  • #5

    FRAU WENDY CARTER (Montag, 18 Juni 2018 11:31)


    sehr geehrte herr oder frau

    Wir mochten. bitte, von 15-08-2018 bis 18-08-2018 AM CAMPINGPLATZ RAUSENBACH zu bleiben.
    Wir sind 2 pesonenen und 1 hund, und wir haben ein Wohnmobil (5.9m lang, 2.2m breit - wenig als 3.5t)). Wir werden kein electisitat gebrauchen. (oder mit electricitat ob das nicht moglich ist
    ).Kann ich einem platz buchen, bitte?

    Danke schon
    Von
    Frau Wendy Carter

  • #4

    Daniel und Daniela (Dienstag, 11 April 2017 10:24)

    Liebe Denise
    Lieber Marcel
    Wir wünschen Euch eine gute Saison in Rausenbach und viele nette Camper sollen kräftig zuschlagen. Wir werden gerne wieder kommen da wir uns sofort in der guten Stimmung wohl fühlten. Herzliche Grüsse Daniel und Daniela Herrliberg

  • #3

    Corry & Mike (Donnerstag, 23 März 2017 21:08)

    Super Sach wo ihr 2 da machät!!Mir freuet euis scho uf der 1. Kaffi bi eui!! Gueti Start id Saison und alles Gueti!!

  • #2

    Wolfgang & Barbara (Sonntag, 12 März 2017 19:28)

    Liebe Denise,
    Lieber Marcel,
    klasse von euch zu hören und besonders das ihr was neues gefunden habt. wir sind wie ihr euch vorstellen könnt immer noch unterwegs. ja es sind nun schon über 4 Jahre das wir auf der reise unseres Lebens sind,, Wahnsinn wie die zeit vergeht.. es sind ja nun auch schon fast 3 Jahre her das wir euch und euren bussli am Lake Kluane in Kanada getroffen haben. da wir auch ein Wohnmobil haben sehen wir uns mal auf dem Camping rausenbach? wir wünschen euch erfolg mit eurem camping
    liebe grüße aus khao lak thailand eure independent traveler wolfgang & barbara

  • #1

    Markus Schefer (Dienstag, 28 Februar 2017 21:33)

    Hallo ihr beiden
    auf dieser website spürt man eure Kreativität. der Aufbau gefällt und macht auf mehr Informationen und fotos glustig. am besten komme ich aber selbst vorbei und schaue mir alles live an.
    ich wünsche euch von Herzen einen guten Start und nur liebe, unkomplizierte und kaufkräftige Camper.
    herzliche Grüsse aus dem Appenzellerland
    Markus